Es ist St. Patrick’s Day und dieses Baby wird zum frechen Kobold

real-life-leprechaun-klonblog
Heute ist St. Patrick’s Day, der nach irischer Tradtion bekanntermaßen herrlich grün gefeiert wird. Der 6-fache Vater Alan Lawrence hat in diesen Tagen auch einen kleinen Kobold im Haus. In seiner Foto-Serie „Real Life Leprechaun“ zeigt er uns, wie sich sein jüngster Spross in einen Kobold verwandelt und sein Unwesen zuhause treibt. Mit passenden Kostüm und bewaffnet mit grüner Farbe und einem Topf voller Gold, macht sich der kleine Kobold ans Werk. Der arme Hund und der Rest der Familie ist von den Streichen des kleinen Winzlings allerdings nicht so begeistert.

real-life-leprechaun-klonblog2
real-life-leprechaun-klonblog3
real-life-leprechaun-klonblog4
real-life-leprechaun-klonblog5
real-life-leprechaun-klonblog6
real-life-leprechaun-klonblog7

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein