Es ist Zeit für eine Runde „Ad Agency Bingo“!

ad-agency-bingo-klonblog
Wer jemals in einer größeren Werbeagentur gearbeitet hat, weiß, wie es dort abläuft. Man schmeißt sich gegenseitig coole, englische Werbe-Phrasen an den Kopf und schiebt gerne mal einige Nachtschichten. Alkohol darf natürlich auch nicht fehlen. Diese typischen Begebenheiten am Arbeitsplatz könnt ihr jetzt für ein kleines Spielchen nutzen. Ad Agency Bingo funktioniert wie jedes andere Bingo-Spiel. Die Frage nach dem Gewinn müsste allerdings noch geklärt werden. Wenn ihr alle Felder abstreichen konntet, fragt doch mal euern Chef, wie es mit einer Gehaltserhöhung aussieht…

If you work at an ad agency, you’re probably well familiar with the jargon that gets thrown around the office.

ad-agency-bingo-klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein