Es weihnachtet schon mit Jack Daniel’s Winter Jack

snygo_files001-jack-daniels-winter

Es gibt gerade wieder für limitierte Zeit den „Winter Jack“. Das ist ein besonders weihnachtlicher Apple Whiskey Punch von Jack Daniel’s. Apple Cider und lauter weihnachtliche Gewürze wurden in den bekannten Tennessee Whiskey gemixt und entfalten ihren vollen Geschmack und Geruch erst, wenn man das Getränk erhitzt. Auch mit der Verpackung hat man sich Mühe gegeben, die Flasche ist in eine weiße Schneelandschaft gehüllt, komplett mit Wald, Haus, Menschen und Pferdeschlitten. Wer den jetzt gerne probieren oder ihn zu Weihnachten verschenken will, der kann zum Beispiel hier bestellen.

via

5 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    Ich persönlich bin zwar nicht gerade ein Wisky -trinker, aber ich habe einen guten Freund der sich bestimmt freuen wird wenn er solch einen besonderen Wisky für seinen Geburtstag bekommt.

    Danke für den schönen Artikel!

    Gruß Christian

  2. Hab bis jetzt nur einen schluck kalt getestet..da war es nicht mein Fall ;)

    Aber warum fragst du? Du sagtest doch es sei lecker ;D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein