Es wird heiß am Grill: Carl’s Jr. Memphis BBQ Burger

Werbung, die nach dem Prinzip „Sex sells“ funktioniert, können ja viele Menschen nicht mehr ab. Aber den Mädchen, die für den Carl´s Jr. Burger am Grill tätig sind kann man doch amüsiert zusehen. Es sieht schon ziemlich sinnlich aus, wie sie ihre Burger genussvoll zubereiten. Allerdings frage ich mich, wie viele Brandblasen man sich zuzieht, wenn man fast ohne Klamotten Fleisch grillt. Aber egal, das Wasser läuft einem im Munde zusammen und das ist ja die Hauptsache. In einem anderen Clip scheint das Model Kate Upton  auch viel Spaß mit dem scharfen Burger zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=2WD3QrhqyY0
(via)

3 Kommentare

  1. Finde es auch schade, dass das Video auf „privat“ gesetzt wurde – immerhin bin ich gerade auf der Suche nach einem Grill und vielleicht hätten die beiden Damen ja davon überzeugen können, genau den zu kaufen, den sie bewerben ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein