Werbung, die nach dem Prinzip “Sex sells” funktioniert, können ja viele Menschen nicht mehr ab. Aber den Mädchen, die für den Carl´s Jr. Burger am Grill tätig sind kann man doch amüsiert zusehen. Es sieht schon ziemlich sinnlich aus, wie sie ihre Burger genussvoll zubereiten.
Allerdings frage ich mich, wie viele Brandblasen man sich zuzieht, wenn man fast ohne Klamotten Fleisch grillt. Aber egal, das Wasser läuft einem im Munde zusammen und das ist ja die Hauptsache. In einem anderen Clip scheint das Model Kate Upton auch viel Spaß mit dem scharfen Burger zu haben.
Copyright Carl´s Jr. Burger
Oh schade das Video ist auf Privat….
Finde es auch schade, dass das Video auf “privat” gesetzt wurde – immerhin bin ich gerade auf der Suche nach einem Grill und vielleicht hätten die beiden Damen ja davon überzeugen können, genau den zu kaufen, den sie bewerben ;)
“Von ihrer Götterschönheit angezogen,
So wie das Licht den Schmetterling erregt,
Naht er und blickt, durch ihren Reiz betrogen,
Ins Auge, das sie sittsam niederschlägt.
Doch hat er schon ihm helle Glut entsogen,
Dem Zunder gleich, den man ans Feuer legt…”