Eselsohren adé: Notiz- & Tagebücher mit Holzhüllen

manubrium-buchset-holzSo ein Teil bräuchte ich auch noch. Allerdings ohne Buch bzw. würde mein Buch darin etwas untergehen. Die Tage-, Mal- oder Notizbücher gibt es aber bei manubrium aus Berlin gleich mit dazu. Inhaberin Inge Schneider erstellt mit ihrem Team nützliche und schicke Produkte aus natürlichen Materialien – vornehmlich Holz. Bei diesen Büchersets gibt es neben dem Buch auch gleich eine hölzerne Schutzhülle aus Olivesche dazu. Die schützt das Buch vor Eselsohren & Co. So kann man es auch problemlos auf Reisen verstauen. Wer jetzt Angst vor dem Gewicht hat, kann beruhigt sein: „Das Gewicht ist kein Problem, die Hülle ist leichter als das Buch“. Zudem ist jedes Set noch personalisierbar. Bei DaWanda findet ihr die Sets und natürlich noch viele andere Produkte von manubrium.

manubrium-buchset-holz2
manubrium-buchset-holz3
manubrium-buchset-holz4
manubrium-buchset-holz5
manubrium-buchset-holz6
manubrium-buchset-holz7
manubrium-buchset-holz8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein