Espresso-Maschine in Form eines V12-Motors

V12-Espresso-Machine
Keine Angst, was hier aus den Auspuffrohren läuft ist kein Öl. Diese besondere Espresso-Maschine wurde vom südafrikanischen Design-Team „Super Veloce“ kreiert, die ein Faible für Technik haben. So orientierten sie sich am Look eines V12-Motors. Man kann also gleichzeitig 12 Espresso-Trinker versorgen. Wer möchte, kann auch auf die V10-Variante zurückgreifen, die es ebenfalls im Angebot gibt.

V12-Espresso-Machine2V12-Espresso-Machine4
V12-Espresso-Machine3
(via)

2 Kommentare

  1. Einen echten Ferrari V12 als Tischgestell habe ich schon bewundern dürfen. Aber ein V12 als funktionierende Espressomaschine ist natürlich die Krönung. Und da denke ich nicht an Jacobs!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein