EverBlock: Kleine LEGO-Steine ganz groß


LEGO wird von Kindern geliebt, da sie sich mit den bunten Plastikbauklötzen große Träume im Kleinen erfüllen können: Plötzlich schwebt ein Space Shuttle durchs Kinderzimmer oder ein Piratenschiff schiebt sich durch die Wellenberge der Bettdecke. Eltern schätzen die bunten Sets aus Bausteinen, weil sie den Nachwuchs zum kreativen Gestalten anregen. Doch warum sollte damit im Erwachsenenalter Schluss sein? Das haben sich auch die Erfinder von EverBlock gefragt. Kurzum haben sie den LEGO-Bausatz für Erwachsene erfunden, um auch große Träume umsetzen zu können.

Die EverBlocks sind noch größer als Duplo-Steine und bieten sich zur Konstruktion von Möbeln und Raumteilern an. In der firmeneigenen Designbibliothek finden sich zahlreiche Beispiele für kreativ-funktionale Anwendungsbereiche der EverBlocks. Vom Bett bis zum Bücherregal ist alles dabei. Die leicht zu errichtenden Konstruktionen eignen sich besonders für Großraumbüros und Messeveranstaltungen. Auf das LEGO-typische, kantige Plastikdesign kann ich jedoch in den eigenen vier Wänden getrost verzichten. Und wie findest Du die EverBlocks?






EverBlock Apartment Divider Wall Time Lapse

Fotos Copyright by Everblock

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein