#EvilReborn – Etwas Schreckliches beherrscht die PS3

EvilReborn_PS3
Vielleicht habt ihr es auch schon mitbekommen. Nicht nur in Deutschland – auch in anderen Ländern auf der Welt – kamen private Videos an die Öffentlichkeit, die seltsame Ereignisse festhielten. Dabei stand immer eine PS3 im Mittelpunkt. Die Konsole scheint weltweit von etwas Bösem heimgesucht zu werden. Eines dieser mysteriösen Videos landete nun auch in unser Büro. Dabei scheint das Böse Besitz eines kleinen Mädchens zu ergreifen…

Diese und ähnliche Geschichten passieren derzeit anscheinend tagtäglich. Teilweise schaltet sich die Konsole nachts von alleine an und wird von schwarzem Rauch umhüllt. In anderen Fällen wird von verstörten PS3-Gamern berichtet, die im eigenen Zuhause von der Polizei gefunden wurden. Was hat das zu bedeuten? Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder das Gefühl, dass eure PS3 von etwas Bösem besessen ist?! Dann teilt eure Erlebnisse unter dem Hashtag #EvilReborn.

Eine Erklärung für das alles gibt es noch nicht und Genaueres zu den Vorkommnissen wurde noch nicht bekannt gemacht. Was man bereits weiß ist, dass dort etwas ist und es ist wütend und böse. Experten meinen, dass es frühestens ab 03. September eine öffentliche Erklärung geben wird. Und dann wird nichts mehr so sein wie früher. Denn dann soll die Hölle in unsere Wohnzimmer kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin passt auf euch auf!

Diablo 3 – #EvilReborn Part 1 Teaser Trailer PS3

Diablo 3 – #EvilReborn Part 2 Teaser Trailer PS3

Diablo 3 – #EvilReborn Part 3 Teaser Trailer PS3

Copyright Sony

#EvilReborn Teil 2 – Besessen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein