Evoke 1S Marshall: Das mobile Radio im Marshall-Look

Evoke-1S-Marshall-EditionWie cool. Dieses mobile Digital- und UKW-Radio gibt es im rockigen Marshall-Design. Aber auch in zwei Holzvarianten: Kirsche und Ahorn. Natürlich kommt das kleine Ding aber erst im bekannten schwarzen Look so richtig zur Geltung. Dank messingähnlicher Front und einer Vinyl-Umhüllung. Die Lieblingssender kann man abspeichern und wenn man auf Radio mal keinen Bock hat, kann man auch den iPod oder MP3-Player anstöpseln. Das Teil gibt es gerade für 167,63€ bei Amazon. Wäre doch vielleicht auch ein schickes Weihnachtsgeschenk?!

Evoke-1S-Marshall-Edition2
Evoke-1S-Marshall-Edition3
Evoke-1S-Marshall-Edition4 Evoke-1S-Marshall-Edition5 Evoke-1S-Marshall-Edition6(via Newsletter)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein