Exklusive Baumhäuser mit Jacuzzi im Herzen Frankreichs

Chateaux-Dans-Les-Arbres
Mitten im Périgord – eine Landschaft im Südwesten von Frankreich – kann man in diesen hölzernen Burgen übernachten. Dabei orientierte man sich an historischen Bauwerken aus der Gegend. Allerdings sind die etwas luxuriöser ausgestattet, als man meinen möchte. Beim Chateaux Dans Les Arbres gehört ein privater Jacuzzi genauso zum Inventar wie ein entspannender Spa-Bereich und jede Menge Wellness-Angebote. Im Innern befinden sich hauptsächlich aus Holz gefertigte Möbel. Allerdings kann in der Hauptsaison eine Nacht schon mal 320 € kosten.

Chateaux-Dans-Les-Arbres2
Chateaux-Dans-Les-Arbres3

(via)

1 Kommentar

  1. Super Artikel!
    Ich wusste ja gar nicht, dass es sowas in Frankreich (oder generell) gibt! Das ist ja ein super Urlaubsort zum richtigen Entspannen. Und so teuer finde ich das jetzt auch nicht für den Luxus den man da hat. Und vor allem die schöne Aussicht!
    Ich glaube, ich werde meinen nächsten Urlaub wirklich da buchen! :)
    Vielen Dank!
    LG Thomas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein