Experiment: Eine Woche nur zu Fuß gehen

Der Youtuber Joseph DeChangeman ist schon einige Zeit unter meinen Abos zu finden. Immer wieder fallen mir wirklich geniale Experimente auf. Vor einiger Zeit hatten wir das Video “Eine Woche ohne Uhr” hier vorgestellt. Eine spannende Sache, aber schwer umzusetzen. Nun hat er ein neues Video veröffentlich: “Eine Woche nur zu Fuß gehen“. Das ist schon eher umsetzbar, wobei es natürlich Strecken gibt, die man nicht einfach zu Fuß im Alltag bewältigen kann. Ich selbst laufe nun schon über 2 Jahre zur Arbeit und zurück. Das sind immerhin täglich einige Kilometer und es tut mir gut. Ich bekomme den Kopf frei und habe Zeit für Hörbücher, Podcasts, gute Musik oder kann etwas nachdenken. Probiert es aus, es lohnt sich.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein