Extradünne Geldbörsen von Bellroy mit Visitenkarten-Fach

bellroy-slim-wallets
Bei so flachen Teilen fällt sogar das Titelbild etwas schmaler aus. Durch Zufall bin ich gerade auf die Produkte von Bellroy gestoßen. Die Marke stellt Geldbörsen aus Leder her, die durch extrem flaches Design überzeugen. Aber trotzdem hat man Platz für all die Sachen, die man täglich mit sich rumschleppen muss. Und wenn jetzt jeder mal in sein Portemonnaie schaut, kommt da schon einiges zusammen – mal abgesehen von Gutscheinen, Uralt-Kassenbons und anderen Krimskrams. Ich finde „Card Sleeve“ ja ganz praktisch, weil ich auch so ein Geldschein-Falter bin. Innen kann man außerdem noch einige Visitenkarten mit sich rumtragen. Dieses Version bekommt man für 49 € in verschiedenen Farben. Bei den anderen Modellen geht es preislich aufwärts.

bellroy-slim-wallets5
bellroy-slim-wallets2
bellroy-slim-wallets3
bellroy-slim-wallets4
bellroy-slim-wallets6

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein