Extrem-Challenge: Moderatorin soll 24 Stunden Fahrrad fahren

Der Youtube-Channel „Das schaffst du nie!“ war mir bis vor einigen Minuten noch kein Begriff, aber er scheint lustig zu sein und es gibt einige wirklich verrückte Ideen. Das Ganze erinnert mich sehr stark an „Schlag den Raab“ oder ähnliche Formate. In der neuesten Challenge soll die Moderatorin Ariane Alter 24 Stunden auf dem Fahrrad verbringen.

Ariane braucht für diese Challenge gutes Sitzfleisch und viel Ausdauer. Pro Stunde hat sie 5 Minuten Pause, die kann sie auch sammeln. Weil das alles nicht schwer genug ist, gibt es zwischendurch noch einige Überraschungen. Schafft sie es? Seht selbst… Ich möchte nicht wissen, wie es der Guten am nächsten Tag ging.

Challenge: 24 Stunden Fahrradfahren || „Das schaffst du nie!“

(via) Copyright Das schaffst du nie! I Teaserbild Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein