Extrem coole Bluetooth Boomboxen von TDK

snygo_files-003-tdkboombox

Es gibt sie wieder, die gute alte Boombox, die man auf der Schulter durch die Stadt tragen kann! Allerdings im modernen Gewand. Wäre das Teil eckiger, grau, sähe billiger aus und hätte ein Kassettendeck in der Mitte, dann würde es mich schwer an mein altes Kassetten-Radio-Ding erinnern, auf dem ich früher meine Benjamin Blümchen Kassetten gehört hab. Aber wir sind ja nicht mehr in 80ern. Heute haben die neuen Boomboxen von TDK Bluetooth, ein edles Design mit runden Ecken, extrem wenig Knöpfe und bestimmt einen Bombensound. Bei amazon ist das Teil auch direkt schon vergriffen, aber vielleicht bekommt man es ja irgendwo anders in die Finger.



1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein