Eye Candy: Ordnungsfanatiker spielt mit Essen

Eye Candy: Ordnungsfanatiker spielt mit Essen 1
Screenshot Instagram

Adam Hillman hat einen Ordnungsfimmel. Weniger in seiner Wohnung, wie er selbst behauptet, sondern vielmehr was seine Kunst anbelangt. Er schnappt sich Alltagsgegenstände und ordnet sie mustergültig zu Kunstwerken an. Büroklammern, Wattestäbchen, Stecknadeln … all das Zeug hat er hier schon gekonnt in Szene gesetzt.

Heute folgen wir dem Mann aus New Jersey in die Küche und schauen uns an, wie er aus Frühlingszwiebeln, Knabberzeug und Obstspalten farbenfrohe Mosaike gelegt hat. Vom detailverliebt angerichteten Essen kannst du Fotodrucke erwerben oder du verwandelst deine eigenen Vorräte in derart aufgeräumten Augenschmaus. Und dann die obligatorische Frage: Ist das Kunst oder kann das aufgegessen werden?

https://www.instagram.com/p/BxkIagggs1G/

https://www.instagram.com/p/BxSzTmFgqXL/

https://www.instagram.com/p/BwkKlJjAjaB/

https://www.instagram.com/p/BwLCkB4Alqb/

https://www.instagram.com/p/Bt_qqlUAMvG/

https://www.instagram.com/p/BtlxSwTgPiP/

https://www.instagram.com/p/Brh-ypagdfb/

https://www.instagram.com/p/BpKoTkghy1c/

https://www.instagram.com/p/BmW9vmVBK9m/

https://www.instagram.com/p/Bl9G4qbhDkZ/

(via) Copyright Adam Hillman I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein