FabFood – Luxus Label Logos zum Essen

snygo_files-009-linusmorales

Die Bilder hier gehören zum FabFood Project von Linus Morales. Der schwedische Fotograf hat sich auf Mode- und Werbefotografie spezialisiert und hier einfach mal einen kreativen Abstecher gewagt, indem er zwei superbeliebte Themen miteinander verknüpft hat – Essen und Luxusmodelabels. Er hat aber keine Roben aus Lebensmitteln geklöppelt oder so, sondern sich auf die Logos dieser vier bekannten Brands beschränkt, die aus ihren Anfangsbuchstaben bestehen. Die Bilder sind extrem stylisch geworden und man sieht sofort: Die Chanel-Wurst schmeckt bestimmt viel besser als jede andere. Und der Louis Vuitton Toast auch, ich bin mir sicher.

snygo_files-004-linusmorales

snygo_files-003-linusmorales

snygo_files-002-linusmorales


via

3 Kommentare

  1. Hm. Verstehe nicht, was daran so besonders sein soll – mit Photoshop ein Louis-Vuitton-Logo auf ein Toastbrot basteln kann so ziemlich jeder. Sieht jetzt auch nicht super spektakulär aus…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein