Facebook Fanpages beobachten mit SocialMedia-live

Dich interessiert, welche Fanseite auf Facebook gerade die meisten Likes hat oder welche Fangemeinde heute am schnellsten wächst? Mit solchen Daten beschäftigt sich die neue Seite SocialMedia-live. Knapp 38.000.000 Seiten werden überwacht, Statistiken zu allen möglichen Themen erstellt und regelmäßig geupdatet, die größten Seiten im 10 Minuten Intervall, die kleineren 12-stündlich oder alle 5 Tage. Ob man das wirklich braucht, sei dahingestellt, dennoch ist durch die vielen verschiedenen Kategorien auch einiges Interessante dabei.


1 Kommentar

  1. Meiner Meinung nach total sinnlos. Da gehe ich lieber zu Socialbakers oder Allfacebookstats. Das ist professioneller, sowohl im Nutzen, als auch in der Optik und macht wenigstens Sinn, da man seine eigenen Fanseiten beobachten kann.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein