Facebook sagt Entwicklerkonferenz F8 2020 wegen Coronavirus ab

Facebook sagt Entwicklerkonferenz F8 2020 wegen Coronavirus ab 1
Photo by Alex Haney on Unsplash

Facebook hat beschlossen, die Entwicklerkonferenz F8 2020 nicht durchzuführen. In einem Blog-Beitrag wird bekannt, dass die Bedenken über das Coronavirus der Grund für die Absage der Veranstaltung ist.

Die Veranstaltung würde am 5. und 6. Mai 2020 im McEnery Convention Center in San Jose stattfinden. Laut einem Update auf der Website des sozialen Netzwerks Facebook für Entwickler sagte das Unternehmen, dass es eine Kombination aus lokal gehosteten Veranstaltungen, Videos und live gestreamten Inhalten geben wird, um die Entwickler zusammenzubringen.

“Celebrating our global developer community at F8 each year is incredibly important to us at Facebook, but we won’t sacrifice the health and safety of our community to do so,”

sagte Konstantinos Papamiltiadis, Facebooks Direktor für Entwicklerplattformen und -programme. Das Unternehmen sagte auch seinen für März geplanten globalen Marketing-Gipfel in San Francisco aufgrund von Risiken für die öffentliche Gesundheit im Zusammenhang mit dem Coronavirus ab.

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein