„Faces“: Designer fängt die unterschiedlichen Facetten der Marke Vans ein

Der Name Vans ist längst nicht mehr nur Skate – und Snowboardern ein Begriff, sondern steht allgemein für sportlich-coolen Lifestyle. Wer lieber casual als zugeknüpft durchs Leben geht, trägt Sneaker & Co. So weit, so klar. Dieses Statement in aussagekräftige Bilder zu übersetzen, ist jedoch eine andere Herausforderung.

Leo Natsume hat sie dankend angenommen und präsentiert die Lifestyle-Marke mit ihren unterschiedlichen Facetten. Die Old Skool und Classic Serien spielten dabei Muse. Logos, Muster und sogar Slogans zieren die Vision eines möglichen Markenauftritts genauso organisch wie die Monstera-Blätter. Was hat’s bloß mit denen auf sich? Keine Ahnung. Aber so’n bisschen hoffnungsvolles Grün hat ja noch nie geschadet, oder?











Copyright Vans I Leo Natsume

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein