Failed Tattoos – Wenn richtige Könner am Werk waren

tattoo-fails
Ich frage mich ja immer, ob manche Menschen ihren Tätowierer wirklich nur nach dem niedrigsten Preis aussuchen. Referenzen scheinen gar nicht zu interessieren. Kostet ja auch alles Zeit. Dann lieber gleich loslegen, so dass man sein Kunstwerk auch so schnell wie möglich präsentieren kann. Allerdings landeten diese Fotos nicht in irgendeiner Vorzeige-Galerie, sondern dienen nun wohl als Beispiel, wie kein Tattoo auszusehen hat. Von versauten Promi-Portraits von Michael Jackson oder Freddie Mercury, über den Hund bis hin zu den Kindern – hier ist Gänsehaut vorprogrammiert!

tattoo-fails2
tattoo-fails3
tattoo-fails4
tattoo-fails5
tattoo-fails6
tattoo-fails7
tattoo-fails8
tattoo-fails9
tattoo-fails10
tattoo-fails11
tattoo-fails12
tattoo-fails13
tattoo-fails14
tattoo-fails15
tattoo-fails16
tattoo-fails17
tattoo-fails18

(via, via, via …)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein