Falsch geparkt: Dieser Brasilianer zahlt dafür mit einer Abreibung

klonblog-falschparker
Drängeln, Vorfahrt nehmen, Lichthupe: Es gibt Sachen, die man im Straßenverkehr einfach nicht macht. Ganz vorne dabei ist das unerlaubte Parken auf extra markierten Behindertenplätzen, was dieser brasilianische Autofahrer am eigenen Leib zu spüren bekam. Neben seinem stilvoll eingepackten Vehikel durfte er auch noch den Spott der Passanten ertragen.

Warum er darauf so aggressiv reagiert, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Den Abgang hätte er sich zumindest sparen können. Die kleine Demütigung sollte ihn jedoch das nächste Mal zu ein wenig mehr Rücksicht animieren. Vielleicht sind solche Aktionen auch was für deutsche Strassen? Sinnvoller als Strafzettel sind sie allemal.

PEGADINHA: Vaga Para Deficiente 2 – Post It ( handicapped parking Prank)

Copyright Canal BOOM

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein