Familie Tanner ist zurück! „Fuller House“ startet am 26.02 auf Netflix

fuller-house-trailer-klonblog
Den 26. Februar solltet ihr euch alle rot im Kalender markieren. Also diejenigen unter euch, die Netflix haben. Ich muss leider auch verzichten, aber mich hat der Trailer auch irgendwie nicht umgehauen. Schade eigentlich, denn „Full House“ war damals ein absolutes Muss. Manche Dinge sollte man eben lieber nicht wieder aufwärmen. „Fuller House“ ist nun die Fortsetzung der beliebten 80er/90er Jahre Serie. Und es wird wirklich ordentlich voll im Hause Tanner. D.J. und Stephanie sind erwachsen, genauso wie Nervensäge Kimmy. Jede Menge Nachwuchs gibt es auch. Nicht auf den ersten Blick erkennt man allerdings die großgewachsenen Zwillinge von Rebecca und Onkel Jesse. Und verzichten müssen die Zuschauer anscheinend auf Michelle.

fuller-house-trailer-klonblog2
fuller-house-trailer-klonblog3
fuller-house-trailer-klonblog4

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein