Familienspielplatz – Apartment-Renovierung in Lego-Optik

snygo-lego-design-apartment4
Braucht ihr noch Inspirationen für das nächste Makeover eurer Wohnung? Wie wäre es mit ein bisschen Lego-Flair? Dann schaut mal her! Nach Plänen des Designstudios HAO wurde ein Apartment in der taiwanesischen Stadt Kaohsiung renoviert. Übergroße Lego-Bausteine haben die Innenarchitekten verarbeitet, die ganze Wohnung wird so zum gemütlichen Spielplatz.

Und nicht nur für die ganz Kleinen: Die runde Sofalandschaft, die vielen praktischen Schrankwände und das große Bett mit dem Kopfende, das mit edlem, dunklem Leder überzogen ist, sind nur einige der schönen und praktischen Einrichtungdetails, die auch bei den Erwachsenen für Begeisterung sorgen. Besonders süß sind die Treppenstufen und der hellgelbe Blumenkübel in Baustein-Optik, die Designer von HAO haben die Lego-Idee wirklich toll weitergedacht.













(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein