Family Guy goes Social Media – Peter Griffin bei Instagram!

peter-griffin-instagramDarauf haben sicherlich einige Fans gewartet. Nun ist es soweit. Vor ca. 2 Wochen postete Peter Griffin sein erstes Instagram-Bildchen. Hinter der Kamera ist der Familienvater eben auch nur ein ganz normaler Mensch mit Smartphone-Abhängigkeit.

Unter PeterPumpkinEater69 könnt ihr dem übergewichtigen Familienoberhaupt nun folgen. Natürlich findet ihr dort auch typische Instagram-Fotos von ihm – vom Selfie bis zur Beachansicht. Und wie es sich für einen Instagram-Profi gehört, muss natürlich auch das Essen fotografiert werden.

peter-griffin-instagram2peter-griffin-instagram3peter-griffin-instagram4peter-griffin-instagram5peter-griffin-instagram6

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein