Famous Chunkies – unsere Kindheitshelden in dick

snygo_files-007-famouschunkies

Wow, die sind ja alle ganz schön dick geworden! Viele dieser Figuren hier hab ich tatsächlich lange nicht mehr gesehen. Aber sie haben sich nicht gerade zu ihrem Vorteil verändert. Superhelden, Muppets, Zeichentrickhelden und Nintendo-Figuren, alle scheinen sich nur noch mit Futtern zu beschäftigen. Illustrator Alex Solis aus Chicago will mit seiner Reihe “Famous Chunkies” auf die Folgen ungesunder Ernährung aufmerksam machen und hat sich deshalb lauter Figuren rausgesucht, die uns allen vertraut sind. Aber in einem irgendwie gesünderen Zustand. Ich hab hier nur ein paar Bilder rausgepickt, guckt euch die gesamte Reihe hier an! Viel Spaß!















Images Copyright by Alex Solis

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein