„Famous Guns“ – 20 kultige Waffen aus Film & Fernsehen

famous-guns-federico-mauro
Federico Mauro lässt uns nicht mehr los. Mittlerweile zerpflückt er sämtliche Filme auf der Suche nach typischen Accessoires. Kultige Sonnenbrillen und berühmte Schuhe hatten wir schon. Nun kommen wir zu den Waffen. Vielleicht habt ihr bisher noch nie so wirklich darauf geachtet, aber auch ohne Bildunterschrift erkennt man viele von denen wieder. Auf der Website von Federico könnt ihr euch alle Schießeisen mal genauer anschauen.

famous-guns-federico-mauro2
famous-guns-federico-mauro3
famous-guns-federico-mauro4
famous-guns-federico-mauro5
famous-guns-federico-mauro6
famous-guns-federico-mauro7
famous-guns-federico-mauro8
famous-guns-federico-mauro9
famous-guns-federico-mauro10
famous-guns-federico-mauro11
(via)

4 Kommentare

  1. Ich schwanke zwischen Han Solo (sieht doch irgendwie aus wie eine deutsche Luger) und Clint Eastwood – vorbei Clint schon verdammt cool ist :)
    OK ich bin für die Waffe vom Clint^^
    lg

  2. Die von Clint Eastwood finde ich ebenfalls cool, glänzt schön und hat einen langen lauf. Die Waffe von Tony Montana sieht ebenfalls schick aus und die würde ich ebenfalls mit zum Schießstand nehmen. Die aus Star Trek ebenfalls, so eine Pistole hat man immerhin nicht alle Tage

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein