„Famous Shoes“ – Von Marty McFly bis zu Kurt Cobain

_snygo_files012-schuhe-stars
Erinnert ihr euch noch an Federico Mauro?! Er hat uns neulich schon mit bekannten Brillen aus der Popkultur überschüttet. Der italienische Designer stellt uns nun erneut auf die Probe. Diesmal gehen wir aber etwas tiefer und nehmen einen Blick auf die Schuhe. Die sind und waren für viele Schauspieler, Musiker und anderen Größen DAS Markenzeichen. Würde euch jetzt jemand nach den Schuhen von Tom Hanks in Forrest Gump fragen – wüßtet ihr gleich um welche es sich handelte?! Gut! Dann könnt ihr direkt mit den anderen weitermachen:

snygo_files001-schuhe-stars
snygo_files002-schuhe-stars
snygo_files003-schuhe-stars
snygo_files004-schuhe-stars
snygo_files005-schuhe-stars
snygo_files006-schuhe-stars
snygo_files007-schuhe-stars
snygo_files008-schuhe-stars
snygo_files009-schuhe-stars
snygo_files010-schuhe-stars
snygo_files011-schuhe-stars
snygo_files012-schuhe-stars
snygo_files013-schuhe-stars
snygo_files014-schuhe-stars
snygo_files015-schuhe-stars
snygo_files016-schuhe-stars
snygo_files017-schuhe-stars
snygo_files018-schuhe-stars
snygo_files019-schuhe-stars
snygo_files020-schuhe-stars
snygo_files021-schuhe-stars
snygo_files022-schuhe-stars
snygo_files023-schuhe-stars

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein