Fan wird von Metal-Band auf die Bühne geholt und stiehlt der Crew die Show

Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine Band einen Fan auf die Bühne lässt. Und wenn doch, dann meist nur für ein kurzes Selfie und – tschüss. Doch für diesen Harry-Potter-Lookalike kam bei einem Konzert von Steel Panther alles anders. Gitarrist Satchel rumorte zwar noch: „Du willst mit meiner Gitarre spielen? Du kommst auf die Bühne und siehst aus wie der Grinch, der Weihnachten retten wird“, gab dann aber doch sein Heiligstes her.

Und der Fan? Rockte den kompletten Song „Eyes of a Panther“ mit den Glam-Metalheads. Live und ohne Bandprobe oder Soundcheck, versteht sich. Genau genommen ist die Aktion schon sieben Jahre her, aber mit einem Reupload und anschließender Reddit-Diskussion hat sich der Fan wieder ins Gespräch gebracht – verdientermaßen, möchte man meinen.

Steel Panther – Eyes Of A Panther live

(via) Copyright Video: Steel Panther

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein