Fanfilm „Gremlins: Recall“ – die Weihnachtsgruselkuscheltiere sind zurück


Lang ersehnt, doch nie realisiert, lässt ein möglicher dritter Teil der „Gremlins“ weiterhin vergeblich auf sich warten, um eine vollständige Trilogie aus dem weihnachtlichen Gruselklassiker zu machen. Nun haben Fans die Sache selbst in die Hand genommen und ihre eigene Fortsetzung in Szene gesetzt. Das engagierte Team um Regisseur Ryan Patrick hat für den Kurzfilm „Gremlins: Recall“ keine Mühen gescheut. Mit viele Liebe zum Detail wurden Gizmo & Co erneut zum Leben erweckt und zwar in aufwändiger Handarbeit ohne CGI.

Der Charme der possierlichen Mogwais sowie ihrer grimmigen Alter Egos schafft es zwar nicht auf die Kinoleinwand, aber immerhin auf den heimischen Computerbildschirm. Als Trostpflaster, weil es ja doch nur ein kurzes Vergnügen ist, gibt es den Soundtrack zum inoffiziellen dritten Teil hier kostenlos zum Download.

GREMLINS: RECALL (UNAUTHORIZED FAN FILM)

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein