Fanmeile EM 2012 – Der KlonBlog war dabei!


Was für ein Spiel, was für eine Stimmung. Sicherlich habt ihr es gestern alle gesehen, das Spiel Deutschland gegen Dänemark (2:1 Sieg gegen Dänemark). Wir vom KlonBlog hatten die Möglichkeit fast Live dabei zu sein. Also die Stimmung war sicherlich wie im Stadion, wenn nicht sogar noch besser. Coca Cola hat uns in den VIP-Bereich auf die Fanmeile in Berlin eingeladen. Perfekter Ausblick, kein Gedränge und dann auch noch leckeres Essen. Was möchte man mehr? Ein spannendes Spiel! Klar, aber selbst das hat perfekt gepasst. Wir haben einige Impressionen für euch zusammen gestellt und wollen Euch zeigen wie die Stimmung auf der Fanmeile so ist. Wer von euch war noch auf der Fanmeile? Wer ist am Freitag beim Spiel gegen die Griechen auf der Fanmeile oder wo seht ihr am liebsten so ein wichtiges Spiel?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Vielen Dank an Coca Cola und das fischerAppelt-Team.
Dieser Beitrag wurde nur in Naturalien von Coca Cola unterstützt.
Fotos. Copyright CocaCola & KlonBlog.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein