Fans sind erschüttert, dass James Corden während des “Carpool-Karaoke” nicht fährt

Fans sind erschüttert, dass James Corden während des "Carpool-Karaoke" nicht fährt 1
Screenshot Twitter @zolihonig & The Late Late Show with James Corden

Ohh Gott! Wir sind so schockiert. Das Internet ist durch die neue Enthüllung geteilt worden, dass James Corden von “The Late Late Show” während seines Talkshow-Segments, “Carpool Karaoke”, nicht wirklich das Auto fährt. Ein Twitter-Nutzer hat kürzlich ein Video von Corden mit dem Sänger Justin Bieber in einem schwarzen Range Rover geteilt, das von einem anderen Fahrzeug gezogen wurde. Wer hätte das nur gedacht?

Der Gründer von Waive, Zoli Honig, teilte das Video zusammen mit dem Kommentar: “Ich habe gesehen, wie James Corden und Justin Bieber für “Carpool-Karaoke” gefilmt haben, und deshalb habe ich Vertrauensprobleme – er fährt nicht einmal allein!”

Ein Vertreter der Late-Night-Show sagte jedoch gegenüber dem PAPER-Magazin, dass Corden “immer während des Carpool-Karaoke fährt”, außer in den seltenen Fällen, in denen “es eine Stunt-Komponente gibt und die Produzenten das Gefühl haben, dass es unsicher ist, zu fahren”, d.h. sie benutzen dann eine Ausrüstung, um die Dreharbeiten fortzusetzen.

Jetzt bin ich beruhigt.

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein