Fantasievolle 3D Wandbilder von Goga Tandashvili – Pfauen, Blumen und Städte

Die fast vergessene Kunst des Reliefs kommt als ein trendiges 3D-Mural zurück und begeistert aufs Neue. Goga Tandashvili ist ein moderner Meister von Flach- und Hochreliefs.

Der Künstler aus Russland verziert die Wände und Decken mit detailreich dargestellten Pfauenvögeln, Reihern, Meerestieren und verspielten Blumenmustern. Gerne verbindet er Relief mit der Malerei und lässt beeindruckende dreidimensionale Kunstwerke – ob ein Stadtpanorama oder eine weitläufige Landschaft – entstehen.

Viele seiner Bilder haben aus meiner Sicht eine nostalgisch-romantische Ausstrahlung. So oder ähnlich wurden in den vergangenen Jahrhunderten, gar Jahrtausenden, die Bauwerke verschönert. Zugleich findet der Bildhauer und Maler einen neuen Zugang zum altehrwürdigen Genre und macht es schlanker, dynamischer. Kurzum, sehenswert und auf jeden Fall geschmackvoll.









(via) Copyright Goga Tandashvili

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein