Fantastic Delites – Was Menschen für eine Packung Crackers tun


Mysteriöse Automaten in der Fußgängerzone – darüber haben wir ja auch schon das ein oder andere Mal berichtet. Nun wurde von „Fantastic Delites“ einer mitten ins Stadtzentrum platziert. Davor ein roter Button. Für ein kostenloses Package sollte man 100x den roten Button drücken.

Klingt erstmal viel, aber einer Oma war es die Mühe wert. Danach steigerte sich die Anzahl stetig, bis man irgendwann ganze 5000x drücken musste. Aber auch hier fand sich eine Passantin, die viel Zeit und Ausdauer mitbrachte. Die Anzahl schien also egal zu sein, also setzte man den ganzen noch einen drauf:

How far will you go for Fantastic Delites? – Delite-o-matic

Copyright Fantastic Delites

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein