Fantastische Street Art von Leon Keer

Fantastische Street Art von Leon Keer 1
Fotos Copyright by Leon Keer

Leon Keer ist schon ein bekannter Artist bei uns im Blog. Leon Keer, ein Streetart-Talent aus Niederlanden und eine feste Größe in der Szene, hat es wieder getan. Sein neues Mural in charakteristischer 3D-Manier. Diese neue Ergänzung des Dubai Street Museum von Leon Keer, die in Zusammenarbeit mit SAN Projects, Brand Dubai und DEWA produziert wurde, ist eine weitere atemberaubende 3D-Illusion, die einen riesigen Roboter zeigt, der seine Batterien zu Hause auflädt.

Dutch artist Leon Keer recently returned from Dubai where he just wrapped up a large new artwork for the latest edition of the Dubai Street Museum in the United Arab Emirates.

Er hat Arbeiten auf Leinwand und 3D-Kunstwerke auf den Straßen der Welt geschaffen. Neben der Verwendung optischer Täuschung präsentiert er seine Kunst oft mit neuen Technologien, wie z.B. Augmented Reality und Video-Mapping.

Das DSM-Projekt hat das Ziel, die Stadt in das größte Freilichtmuseum der Welt zu verwandeln.

Fantastische Street Art von Leon Keer 2 Fantastische Street Art von Leon Keer 3 Fantastische Street Art von Leon Keer 4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein