Fantastische Street Art von Leon Keer

Fantastische Street Art von Leon Keer 7
Fotos Copyright by Leon Keer

Leon Keer ist schon ein bekannter Artist bei uns im Blog. Leon Keer, ein Streetart-Talent aus Niederlanden und eine feste Größe in der Szene, hat es wieder getan. Sein neues Mural in charakteristischer 3D-Manier. Diese neue Ergänzung des Dubai Street Museum von Leon Keer, die in Zusammenarbeit mit SAN Projects, Brand Dubai und DEWA produziert wurde, ist eine weitere atemberaubende 3D-Illusion, die einen riesigen Roboter zeigt, der seine Batterien zu Hause auflädt.

Dutch artist Leon Keer recently returned from Dubai where he just wrapped up a large new artwork for the latest edition of the Dubai Street Museum in the United Arab Emirates.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er hat Arbeiten auf Leinwand und 3D-Kunstwerke auf den Straßen der Welt geschaffen. Neben der Verwendung optischer Täuschung präsentiert er seine Kunst oft mit neuen Technologien, wie z.B. Augmented Reality und Video-Mapping.

Das DSM-Projekt hat das Ziel, die Stadt in das größte Freilichtmuseum der Welt zu verwandeln.

Fantastische Street Art von Leon Keer 8 Fantastische Street Art von Leon Keer 9 Fantastische Street Art von Leon Keer 10

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein