Farbenfrohe Watercolor Tattoos von Baris Yesilbas

Baris-Yesilbas-Klonblog
Irgendwie hat Star Wars überall auf der Welt seine Fans und einige möchten ihre Liebe auch für alle Mitmenschen zum Ausdruck bringen. Bei Tattoo-Artist Baris Yesilbas aus Istanbul findet man da hin und wieder bekannte Motive im Portfolio. Neben Darth Vader entdeckt man z.B. auch noch den X-Fighter oder den Millennium Falcon.

I was born in Ankara, Turkey, in 1986. After abandoning a career as an International Trader at the university, I went to Istanbul and began working in a tattoo parlour, in 2012. Since then I have been specialising in watercolor tattoos and enjoying every aspect of my job.”

Aber natürlich dreht sich bei Baris nicht alles um die weltbekannte Space Opera. Er lässt sich auch mal vom kleinen Prinzen oder Kandinsky inspirieren und geht in die abstrakte Ecke. Welche Motive er schon auf der Haut seiner Kunden verewigt hat, könnt ihr jetzt selbst erkunden.

View this post on Instagram

An all time favorite

A post shared by Baris Yesilbas (@barisyesilbas) on

View this post on Instagram

Healed, almost 2 year old.

A post shared by Baris Yesilbas (@barisyesilbas) on

(via) Copyright Baris Yesilbas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein