Farbige Tram-Fenster bescheren Seherlebnis à la Ray-Ban

Viral - 14. Aug. 2014 von Carina // Kommentare

NoFilterJustRayBan
Die Stadt im neuen Farbspektrum erleben. Dazu hatte man in Belgien genug Gelegenheit. In Gent, Antwerpen und Brüssel wurden nämlich Straßenbahnen mit speziellen Fenstern ausgestattet. Insgesamt hat man 9 verschiedene Farbfilter verwendet, um den Fahrgästen einen anderen Blick auf ihre Stadt zu geben. So konnte man schon mal erleben, wie die Welt durch die neuen polarisierenden Brillengläser von Ray-Ban aussieht. Von außen waren die Straßenbahnen natürlich auch sofort erkennbar…

NoFilterJustRayBan2
NoFilterJustRayBan3
https://www.youtube.com/watch?v=6jKVZ2ZMDCA

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest - bora fotograf toronto 1
Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig - fotografien emma hartvig 19
Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest

Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Kategorie: Werbung

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views - opel werbekampagne 8
Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple - samsung vs apple 4
Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite - tod instagram seite 24

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views

Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple

Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite

Kategorie: Fun

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches - couples instagram 5
Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand - alexa amazon fish
Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner. - huehnerbauer lachen fun video

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand

Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner.