Farmer versucht Drohne mit einem Lasso zu fangen

Das ist aber auch eine fiese Aktion. Ein 70 Jahre alter Farmer hat mit neumodischem Zeug offenbar nicht viel am Hut, eine Drohne ist ihm jedenfalls noch nicht untergekommen. Vielleicht denkt er, es ist ein Insektenschwarm oder doch ein kleines Ufo?! Was macht der Viehzüchter also? Genau, er muss seine Kühe schützen und versucht, die Drohne mit einem Lasso zu fangen. Ob es klappt? Seht selbst.

This 70-year-old farmer in Turkey was frightened at the sight of a flying drone. Having had few encounters with technology, the man assumed his cattle were under attack by a swarm of insects.“

Der Pilot der Drohne sollte eigentlich wissen, dass er über fremde Grundstücke gar nicht fliegen darf. Daumen runter für diese Aktion.

Frightened farmer tries to lasso a flying drone

Copyright New York Post

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein