Farne & Federn: Botanische Printmotive von Pernille Folcarelli

Pernille-Folcarelli-Prints
Wie schön. Seine Wände mit unzähligen Bild-Collagen zu füllen ist ja weiterhin total im Trend und sieht auch noch gut aus. Wenn man es denn nicht übertreibt. Aber Bilder kann man nie genug haben. Die dänische Designerin Pernille Folcarelli, die kurzzeitig auch Textile Design in Berlin studierte, hat sich bei ihren Motiven auf botanische Elemente konzentriert. Noch schöner sind aber ihre Fotos mit Interior-Beispielen, die uns zeigen, wie man die Pflanzen-Prints in der Wohnung kombinieren kann. PS: Alle käuflich zu erwerben.

Pernille-Folcarelli-Prints2
Pernille-Folcarelli-Prints3
Pernille-Folcarelli-Prints4
Pernille-Folcarelli-Prints5
Pernille-Folcarelli-Prints6
Fotos: Pernille Folcarelli

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein