Fashion Dolls: Giampaolo Sgura fotografiert Models in Barbie-Kartons

Giampaolo-Sgura-Fashion-Dolls
Für Ralph Lauren, Dior oder Valentino gab es mal ein etwas anderes Shooting. Mode-Fotograf Giampaolo Sgura hat die Ladies dafür in altbekannte Barbie-Kartons gesteckt. Und wie wir es noch aus alten Zeiten kennen, kommt Barbie auch hier nicht alleine. Deshalb gibt es Schuhe, Schmuck und andere Accessoires gleich mit dazu. Natürlich gibt es auch verschiedene Barbie-Typen. Bei Fendi findet man die Sporty-Doll, bei Louis Vuitton die Business-Version. Das wären dann also wohl insgesamt die Luxus-Püppchen.

Giampaolo-Sgura-Fashion-Dolls2
Giampaolo-Sgura-Fashion-Dolls3
Giampaolo-Sgura-Fashion-Dolls4
Giampaolo-Sgura-Fashion-Dolls9
Giampaolo-Sgura-Fashion-Dolls5
Giampaolo-Sgura-Fashion-Dolls6
Giampaolo-Sgura-Fashion-Dolls7
Giampaolo-Sgura-Fashion-Dolls8
Fotos: Copyright by Giampaolo Sgura

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein