Fashion-Sammlung: Coole Shirts, die auffallen

Design Fashion - 28. Mai. 2013 von Carina // Kommentare

tshirt-inspiration
So ein T-Shirt Kauf kann mitunter schon schwierig werden – bei mir jedenfalls. Da muss nicht nur das Motiv gefallen, auch das Material muss stimmen und es sollte natürlich auch perfekt sitzen – auch nach der 10. Wäsche. Da ist es manchmal nicht so einfach das passende Stück Stoff zu finden. Ich hab mich mal bei meiner Lieblings-Shirt-Seite Rawtee durchgeblättert und einige coole Fetzen zusammengesucht.

Wenn ich ein lässiges Shirt für den Sommer suche (meistens aber nicht finde) muss natürlich die Optik erstmal überzeugen. Ich finde es sollte nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Motiv vorhanden sein. Ein Hingucker darf es aber ruhig sein. Meistens bleibt dannn nur das Bestellen übers Internet übrig, weil man hier meist mehr Auswahl hat und sich Klamotten auch aus den Ausland liefern lassen kann. Hierbei kann man natürlich nicht die Qualität und Größe prüfen. Alles irgendwie schwierig.

Deshalb wäre es am besten, man stellt sich seine Shirts selbst her. Als Designer hätte ich ja schon mal die nötigen Grundlagen. Aber dann hörts auch auf. Wüßte nicht, wie es dann weitergeht und mein Wunschmotiv letztendlich auf Stoff landet. Klar, dafür gibts genug T Shirt Druck Shops. Aber welcher ist nun genau richtig für meine Bedürfnisse?!

Bei shirtdruckvergleich.de habe ich zumindest schon mal eine Anlaufstelle gefunden. Der Onlinedienst hat die bekanntesten und wichtigsten T-Shirt Shops getestet. Kriterien dabei waren neben den Preis auch die Qualität, die Benutzerfreundlichkeit und welche zusätzlichen Features noch angeboten werden (z.B. eigener Shop). Schon mal ganz nützlich. Mal sehen, wann es mein erstes Shirt zu bewundern gibt…

tshirt-inspiration2
tshirt-inspiration3
tshirt-inspiration4
tshirt-inspiration5
tshirt-inspiration6
tshirt-inspiration7
tshirt-inspiration8
tshirt-inspiration9
tshirt-inspiration10
tshirt-inspiration11
tshirt-inspiration12
tshirt-inspiration13
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Kategorie: Werbung

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - wacoal koerbchengroeße 3
Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht - nike werbeclip london 6
Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch - spotify dallas pets alive findyourmatch 106

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht

Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen