Fashion-Sport-Equipment von CHANEL

Vielen von euch mag es wie mir entgangen sein, aber von Chanel gibt es nicht nur Kleidung und Ähnliches, sondern auch ganze Sportausrüstungen. Wer sich also auf dem Sportplatz nur schwer von seiner Chanel-Handtasche trennen kann, dem ist geholfen. Denn auf Gerätschaften für so ziemlich jede erdenkliche Sportart ist das Chanel-Logo zu finden und gibt dem Modesüchti die gewohnte Sicherheit. Viele Dinge sind in schwarz und weiß gehalten und die Surfbretter z.B. sehen ja eigentlich ganz cool aus, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

1 Kommentar

  1. Die Chanel Sportausrüstung und das Equipment hat schon etwas. Aber ich möchte überhaupt nicht so genau wissen, wie teuer alles zusammen ist. Da wird man dafür schon einen kleinen Urlaub auf den Tisch legen müssen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein