Fashion- und Lifestyle-Fotografie einmal anders – nostalgisch-frische Etüden von Jimmy Marble

Screenshot Instagram

Wie lässt sich die Fashion-Welt heute am besten ablichten? In ihrem pulsierenden Herzen, direkt am Catwalk? Doch lieber in einem natürlichen Kontext? Oder etwas aufgepeppt mit visuellen Effekten? Jimmy Marble wählt eine Mischung aus den beiden letzteren Möglichkeiten und würzt seine ästhetisch anspruchsvolle Fotokunstwerke mit einer Prise Nostalgie.

Jimmy Marble is a director, photographer, designer, and muralist living in Los Angeles, CA.“

Eine dezente Farbpalette, manchmal recht ungewöhnliche Blickwinkel und ein angenehm aufgeräumter Sixties-Look – alles in allem sehenswerte Bilder und GIFs, die ich unbedingt mit dir teilen wollte.

View this post on Instagram

Hello?

A post shared by jimmy marble (@jimmymarble) on

View this post on Instagram

I loved my Smirnoff campaign

A post shared by jimmy marble (@jimmymarble) on

https://www.instagram.com/p/BpU9M3olFiG/

https://www.instagram.com/p/BocZFsFhf2O/

View this post on Instagram

🔶🔹🔷🔸

A post shared by jimmy marble (@jimmymarble) on

View this post on Instagram

Amy Adams for @nytimes

A post shared by jimmy marble (@jimmymarble) on

View this post on Instagram

Western Cape

A post shared by jimmy marble (@jimmymarble) on

(via) Copyright Jimmy Marble I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein