Faszination Farben – jetzt als ein 5.000-Teile Puzzle


Vier Farben, eine Spielidee – und Millionen Begeisterte weltweit. Dem Franzosen Clemens Habicht ist mit einem CMYK-Puzzle Unglaubliches gelungen. Cyan, Magenta, Yellow sowie eine Prise Schwarz ergeben fantasievolle Kombinationen, das Bild wirkt harmonisch und beruhigend.

Es zusammenzulegen, ist aber eine Herausforderung sondergleichen. Bereits sein erstes Puzzle mit nur „nur“ 1.000 Teilen war alles andere als einfach zu meistern. Nun hat der Kreativdesigner nachgelegt und ein 5.000-Teile-Puzzle entworfen. Es dauert Stunden, bis das Bild fertig ist, dabei darf freilich kein Teilchen am falschen Platz landen! Das CMYK-Puzzle ist ein Spaß für Geduldige und für alle, die Freude an abstrakter Schönheit haben.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein