Faszinierende photorealistische Künstler


Oft sieht man ein Bild und fragt sich, ist das nun ein Foto oder gemalt? Einige Künstler machen das einem aber auch nicht leicht. Hier haben wir eine Sammlung von 16 Künstlern, die Bilder malen, die extrem hyperrealistisch sind. Viel Spaß beim Angucken!

Javier Arizabalo

 

 

 

Roberto Bernardi

 

 

 

Sharon Moody

 

 

 

Pedro Campos

 

 

 

Diego Fazio

 

 

 

Rob Hefferan

 

 

 

Alyssa Monks 

 

 

 

Dennis Wojtkiewicz

 

 

 

Jason de Graaf

 

 

 

Karin Kneffel

 

 

 

Steve Mills

 

 

 

Nathan Walsh

 

 

 

Marta Penter

 

 

 

Robin Eley

 

 

 

Gina Heyer

 

 

 

Tjalf Sparnaay

 

 

via

Copyright by the artists

3 Kommentare

  1. beeindruckend aber nutzlos :/
    wenn man soooooooo nahe an der realität zeichnet, kann man in meinen augen auch direkt ein foto nehmen, denn nichts andere ist es ja. und unterm strich bleibt für mich größtenteils nur der eindruck mittelmäßiger Fotografien – meine meinung ;)

    ich lass mich aber gern auch eines besseren belehren :P

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein