Faszinierende Street Art von Millo

snygofiles-5-millo

Die Bilder von Millo sind ja toll! Wieso hab ich die nicht schon früher entdeckt? Millo ist ein italienischer Street Artist. Er heißt eigentlich Francesco Camillo Giorgino und seine Murals findet man überall in Italien, aber auch in anderen Großstädten wie Paris oder London. Die meisten seiner Bilder sind schwarz-weiß mit einzelnen bunten Akzenten. Oft zeigen sie einzelen Personen, die in einem Meer aus Hochhäusern spielen. Mir gefällt daran besonders, dass so viele kleine Details in den Bildern sind, dass sie von Weitem wie ein einziges Muster aussehen und man von Nahem so viel angucken kann. Mehr von ihm seht ihr auf seiner Website oder bei Instagram.













via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein