Faszinierendes Hotel-Design im Stora Hotellet Umeå

snygo_files-006-storahotellet

Was für ein großartiges Hotel! Das würde ich mir ja am liebsten mal in echt angucken. Das Stora Hotellet ist in Umeå in Schweden und wurde erst in diesem Jahr komplett neu restauriert und designt. Dahinter steckt das Designstudio Stylt, das für das umfangreiche Projekt vor allem einen Blick auf die Vergangenheit des Hotels geworfen hat. Es war mal ein glamouröses Grand Hotel, das sich das Gebäude mit der Seemannsmission teilte. Also hat man eine Mischung aus Seefahrt und klassischem Luxus geschaffen, sowohl thematisch als auch mit den verwendeten Materialien. Ich kann mir gut vorstellen, wie da ein Piratenpärchen am Nachbartisch von feinen Leuten dinniert..



















Images Copyright by Erik Nissen Johansen

3 Kommentare

  1. WOOOW..die Designs sind einfach unglaublich..Das wird sofort auf Facebook geteilt. Ist sicherlich auch richtig kostenaufwendig, aber so eine Wohnung wär mir Lieber als ein Auto das 1 Million kostet. Einfach nur genial..ich bin begeistert!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein