Faye Halliday schafft mit dem Fineliner eine künstlerische Tierwelt

Faye-Halliday-Art-Klonblog
Wenn Faye Halliday loslegt, kann sie schon mal stundenlang in ihre Arbeit versinken. Denn bis so eine Arbeit fertiggestellt ist, braucht es jede Menge Zeit und natürlich eine ruhige Hand. Darin hat die Künstlerin aber Erfahrung, denn sie hat schon viele Tiere mit Ornamenten und Mustern geschmückt. So verpasst sie Schildkröte, Dromedar und Papagei einen maorischen Look. Mehr von den detailverliebten Kunstwerken findet ihr bei Instagram und einige Designs sind auch als Prints oder Smartphone-Cases erhältlich.

Faye-Halliday-Art-Klonblog2
Faye-Halliday-Art-Klonblog4
Faye-Halliday-Art-Klonblog5
Faye-Halliday-Art-Klonblog6
Faye-Halliday-Art-Klonblog3
Faye-Halliday-Art-Klonblog7
Faye-Halliday-Art-Klonblog8
Faye-Halliday-Art-Klonblog9
Faye-Halliday-Art-Klonblog10

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein