Felissimo lässt dich deine Sachen in Stoffhasen verstecken

bunny-bags-3
Jeder von uns hat in seiner Wohnung ein paar Sachen rumliegen, die er zwar braucht, die aber nicht unbedingt sehr schmückend sind. Man denke beispielsweise an die vielen Fläschchen und Tuben im Badezimmer. Das japanische Unternehmen Felissimo hat für solche Fälle eine simple Lösung entwickelt: Stofftücher, in die man die zu versteckenden Teile einschlägt und die dann aussehen wie niedliche Hasen.

Inspiriert wurden die Stoffhasen von Furoshiki, einem quadratischen Tuch, das in Japan schon seit Jahrhunderten zum Transport und zur Aufbewahrung von Kleidungsstücken verwendet wird. Die Kästen, in denen die Hasen von Felissimo sitzen, haben eine Länge von 57 und eine Breite von 44 Zentimetern. Wenn du des Japanischen mächtig bist, kannst du sie im Online-Shop des Unternehmens bestellen. Ein Exemplar kostet umgerechnet etwa 23 Euro. Allerdings sind sie nur für vier Monate erhältlich, wobei das Design jeden Monat wechselt.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein