Fernsehwerbung ist alles: Vom Tierheim zum Familienliebling

Für Thinkbox.tv – einer Platform für TV-Werbung in Großbritannien – haben The Red Brick Road diesen Werbespot erstellt. Werbung ist schließlich alles, egal um wen oder was es geht. Hier zum Beispiel zeigt uns Hund „Harvey“ was für ein toller Hecht er ist. Er steht wie viele andere seiner Kumpanen im Tierheim zur Vermittlung frei. „Harvey“ weiß aber schon ganz genau, wie er die potenziellen neuen Eltern rumkriegen wird. Nämlich mit TV-Werbung – made by himself:

(via)

3 Kommentare

  1. Kannte den schon ;-) Aber ist trotzdem immer wieder gut. Das Witzige bzw. das Gute ist ja dass die Tierheime an sich, tatsächlich dazu übergegangen sind bessere Fotos online zu stellen. Oder auch überhaupt die Tiere mehr zu präsentieren…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein