Ferrari 612 GTO Concept

klonblog_001-ferrari

Wieder einmal hat sich ein kreativer Mensch ein Konzept für ein schnelles Auto überlegt. Und weil da so ein heißer Schlitten bei rausgekommen ist, zeigen wir euch den natürlich. Der kreative Mensch war in diesem Fall Sasha Selipanov aus Berlin, auch bekannt als der Angry Car Designer. Als Inspiration dienten hier außer Ferrari noch einige andere Wagen, aber Sasha hat sich wohl von allen seine Lieblingsteile rausgepickt. Wie findet ihr das Ergebnis?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Von der Boden-Persprektive aus gesehen ist die Front echt phänomenal geworden.
    Die sehr breiten,hinteren Kotflügel und das Heck ähneln eher einem amerikanischen Muscle-Car als einem echten italienischen Supersportler..

    Trotzdem Hut ab vor der Leistung!! Grandios

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein